Deutschlands beliebteste Pflegeprofis, das Online-Voting geht in die nächste Runde

Die Mitarbeitenden unserer Intensivstation sind Deutschlands beliebteste Pflegeprofis im Saarland und jetzt möchten sie die beliebtesten Pflegeprofis der Bundesrepublik werden! Dafür brauchen sie Ihre Unterstützung! Noch bis zum 31. Oktober läuft das Online-Voting des PKV-Wettbewerbs „Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“. Das Team unserer Intensivstation hatte im Sommer den Landessieg für sich entschieden; Hohe Fachkompetenz, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit auch in stressigen Situationen – das zeichnete die Pflegeprofis aus Sicht von Patienten:innen und Angehörigen aus.

Der Vorschlag für die Nominierung kam damals von unserer Pflegedirektorin Nicole Busch: „Ich hatte viele Rückmeldungen von Patienten:innen und Angehörigen erhalten, die ihre Dankbarkeit für die pflegerische und medizinische Betreuung in einem Schreiben an das Behandlungsteam weitergeben wollten", sagte sie. Einige davon hätten sie sehr berührt. „Mit der Nominierung wollte ich meinen Kollegen:innen ein Stück Dankbarkeit zurückgeben."

Das ist ihr durchaus gelungen. Ganz besonders würde sie deshalb auch der Bundessieg freuen. „Das wäre eine großartige Anerkennung für die unendlich wichtige Arbeit, die unsere Kollegen:innen hier jeden Tag leisten", so Busch. Also, bitte stimmen Sie für das Team unserer Intensivstation ab!Wir würden uns wahnsinnig freuen.

Das Voting finden Sie hier: www.deutschlands-pflegeprofis.de 

 

Marienhaus Klinikum St. Wendel-Ottweiler
Am Hirschberg 1a
66606 St. Wendel
Telefon:06851 59 - 01
Telefax:06851 70136
Internet:http://www.marienhaus-st-wendel-ottweiler.de