Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir hoffen, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen. Unser Bestreben ist es, Sie ganzheitlich optimal zu betreuen und damit zu Ihrer Genesung beizutragen. Über Ihre positiven Rückmeldungen freuen wir uns, aber auch Ihre Kritik ist uns wichtig. So unterstützen Sie uns, die Qualität in unserem Hause weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Bitte teilen Sie uns Ihre Entschätzung und Bedürfnisse mit und nutzen Sie dazu diesen Frageformular. Sie können es gerne zusammen mit Ihren Angehörigen ausfüllen. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie sich hierfür ein paar Minuten Zeit nehmen.

Darüber hinaus können Sie sich mit Ihrem Anliegen auch gerne an unsere Beschwerdeannahmestelle wenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Mitarbeiter und das Direktorium des Marienkrankenhauses St. Wendel

 

Beschwerdeskala

Von 1 = sehr gut bis 5 = mangelhaft

bzw. n.b. (nicht beurteilbar)

Zutreffendes bitte auswählen

 

Wie beurteilen Sie...

Patienten-Rückmeldung

die Betreuung in der Aufnahme?
die ärztliche Betreuung?
die pflegerische Betreuung?
die Diagnostik und Therapie?
die seelsorgeriche Betreuung?
die Betreuung des Sozialdienstes?
das Entlassungsgespräch?
Wenn Sie unserem Haus Sterne wie in der Hotelerie vergeben könnten, wie viele würden Sie uns geben?
folgende Aspekte?
Warum haben Sie unser Krankenhaus ausgewählt?
Was hat Ihnen bei uns besonders gut gefallen?
die Wartezeit?
Allgemeine Daten (freiwillige Angaben)
Was können wir besser machen?
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Marienhaus Klinikum St. Wendel-Ottweiler
Am Hirschberg 1a
66606 St. Wendel
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